Preise & Konditionen

Der Kurs kostet lediglich 60,00 Euro für 10 Stunden (Kurseinheiten) bei max. 15 Kindern. Aus versicherungstechnischen Gründen ist während der Kurseinheiten eine Mitgliedschaft im Sportverein 07 Milz e.V. unabdingbar. Grundsätzlich dürfen während den Trainingsstunden keine Eltern anwesend sein. Anders sieht es in der 10. und letzten Einheit aus. Hier dürfen die stolzen Elternteile gerne beipflichten - um einen Einblick in die Arbeit von Anika & Christina zu bekommen und um das erlernte der WILDEN HÜPFER zu begutachten.

Sie möchten Mitglied werden? Dann zögern Sie nicht und melden sich gerne direkt bei uns. Entweder über die Kontaktfunktion (Startseite -> Kontakt), per Mail eppler.daniel@web.de oder direkt über die "Wilden Hüpfer" diewildenhuepfer@web.de