Frank-Schützlinge starten in die Rückrunde

Daniel Eppler, 28.03.2014

Frank-Schützlinge starten in die Rückrunde

Am kommenden Sonntag, den 30.03.2014 startet unsere Kreisoberliga-Reserve, nach 2 Freundschaftsspielen gegen den TSV Beinerstadt und den FSV Eintracht Hildburghausen III, offiziell in das neue Spieljahr 2014. Zu Gast ist das Team von Coach Klaus Frank, bei der SG Blau-Weiß Käßlitz. Das Hinspiel endete, nach einer starken Leistung des gesamten Team, mit einem klaren 5:0 Erfolg.

Die Gastgeber aus dem Unterland sind aufgrund von 6 Siegen und 5 Niederlagen derzeit Tabellenfünfter und befinden sich somit 12 Punkte hinter der SG Milz/Eicha II. Welche Spieler der 1.Mannschaft aushelfen können, entscheidet sich nach Beendigung des Kreisoberliga-Spiels zwischen der SG 1951 Sonneberg und der SG Milz/Eicha I.

Anstoß  durch Schiedsrichter Arno Woelke, erfolgt um 14:00 Uhr.