SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

Meisterschaft gesichert

Daniel Eppler, 14.05.2014

Meisterschaft gesichert

Unsere 2. Mannschaft konnte am vergangenen Samstag den Meistertitel der 2.Kreisklasse Staffel West, des KFA Südthüringen klar machen. Allerdings wurde die Begegnung durch Schiedsrichter Naumann nach ca. 20 Minuten, wegen technischer Unterlegenheit der Gastgeber aus Streufdorf, beendet. Zu diesem Zeitpunkt führten die Frank-Schützlinge bereits mit 4-0 durch Tore von Udo Endter (3x) und Dominik Eppler (1x). Der Freude über den erreichten Titel, sollte dieser Umstand allerdings kein Abbruch geben und es wurde von da an bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags gefeiert. 

Auch an dieser Stelle nochmals der Glückwunsch an das gesamte Team um Trainer Klaus Frank.

Den Abschluss dieser erfolgreichen Saison gestaltet das Heimspiel am 24.05.2014 gegen den TSV Ummerstadt II.