Wahl zum "Spieler der Saison 2014/2015" verlängert!!!!!!

Daniel Eppler, 29.05.2015

Wahl zum "Spieler der Saison 2014/2015" verlängert!!!!!!

Das aktuelle Spieljahr neigt sich zwar langsam dem Ende entgegen, allerdings stehen unserer Spielgemeinschaft noch einige Höhepunkte ins Haus. Neben der möglichen Meisterschaft in der Kreisoberliga (3 Punkte hinter Spitzenreiter SC 09 Efelder), findet am kommenden Samstag das Pokalfinale zwischen unserer SG Milz/Eicha und der SG Gompertshausen/Hellingen statt.

Ein weiterer Höhepunkt bzw. fester Bestandteil in unserem Vereinsleben ist die alljährliche Wahl zum "Spieler der Saison". Und genau hierzu möchten wir nun alle Fans rechtherzlich einladen. Pro Wähler dürfen maximal 3 Stimmen vergeben werden. Die Auszeichnung des Gewinners wird im Zuge des letzten Pflichtspiels gegen den SV Eintracht Oberland am Samstag, den 06.06.2015 stattfinden.

Und so funktioniert die Wahl:

1. www.sv07-milz.de aufrufen

2. Auf Startseite "Kontakt" anwählen

3. Name angeben

4. Im Textfeld Spielername(n) eingeben (max. 3 Stimmen dürfen abgegeben werden)

5. generierten Sicherheitscode eingeben und absenden
Hinweis: Einsendeschluss ist der 05.06.2015 23:59 Uhr

Unter allen Teilnehmenden wird außerdem ein SV 07 Milz-Schal sowie eine Freikarte für ein beliebiges Heimspiel unserer 1.Mannschaft in der Spielzeit 2015/2016 verlost!

Also mitmachen lohnt sich!

Viel Spaß bei der Wahl zum "Spieler der Saison"

P.S. Auch Platz 2 und 3 werden prämiert und mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen!