Sportverein 07 Milz

++ Weihnachtstanz 2019 ++ BELCONDA kommt ++

Daniel Eppler, 26.11.2019

++ Weihnachtstanz 2019 ++ BELCONDA kommt ++

Alle Jahre wieder feiern wir das Weihnachtsfest und mittlerweile gehört der Weihnachtstanz in Milz ganz einfach dazu. Das war so, das ist so und das wird hoffentlich noch lange so sein, denn nur wenige Veranstaltungsserien können auf eine derart erfolgreiche Historie zurückblicken. Auch in diesem Jahr wird es am 25. Dezember eine Neuauflage geben. Doch heuer wird alles anders sein. Der Milzer Weihnachtstanz war immer gespickt mit tollen Überraschungen. Darauf muss niemand verzichten. Im Gegenteil: die erste Überraschung gibt’s schon heute! Denn unsere Milzer Lokalmatadoren von „BELCONDA“ sorgen erstmals für tolle Stimmung und erstklassige musikalische Unterhaltung. Man darf sich auf neues und altbewährtes auf der Bühne freuen und gespannt sein, wie die dynamischen Musiker das Publikum mit ihrem ganz speziellen Charme und guter Musik begeistern. Auch die weihnachtliche Stimmung wird in Milz nicht zu kurz kommen.

Der Veranstalter, der Milzer Sportverein 07 e.V. ist stolz und glücklich, dem geschätzten Weihnachtstanzpublikum diese hochkarätige Partyband präsentieren zu können. Die Neuauflage des Weihnachtstanzes wird ein ganz besonderes Ereignis für Veranstalter, Band und Besucher. Ein Ereignis, dass man sich keinesfalls entgehen lassen darf. Traditionell, beliebt, bewährt – und doch ganz neu. Unter dieser Headline steht der diesjährige Weihnachtstanz in Milz für eine beliebte Veranstaltung mit neuem Flair. Der Veranstalter garantiert selbstverständlich weiterhin alles zu tun, um diese niveauvolle Veranstaltung zu einem tollen Erlebnis für die Besucher zu machen. Wie schon im Vorjahr wird auch diesmal wieder ein DJ für Partystimmung in der legendären Kellerbar sorgen. Des Weiteren gibt es neben Musik, Tanz und Feierlaune jede Menge leckere Speisen und Getränke zu weihnachtlich fairen Preisen. Daran wird sich auch in diesem Jahr nichts ändern. Nun bleibt nur noch übrig, Jung und Alt aufs Herzlichste zum beliebten Weihnachtstanz am 25. Dezember 2019, ab 20 Uhr ins Milzer Kulturhaus einzuladen.

Der Sportverein 07 Milz e.V. freut sich genauso wie „BELCONDA“ auf ein hoffentlich zahlreiches und gutgelauntes Publikum.