SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Regionalklasse Staffel 9
1. Spieltag - 07.08.2010 15:00 Uhr
Hainaer SV   Sportverein 07 Milz
Hainaer SV 2 : 2 Sportverein 07 Milz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steven Pfeffer, Eric Hummel

Gelbe Karten

Christian Wiegler, Tobias Tandel, Stefan Peter

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (38')Steven Pfeffer
0:2 (67')Eric Hummel
1:2 (83')Hainaer SV
2:2 (90')Hainaer SV

Führung in nur 7 Minuten verspielt.

An einem warmen August Sonnabend gastierte der SV 07 Milz beim Regionalklassen - Aufsteiger Hainaer SV. Vor einer guten Kulisse von ca. 200 Zuschauern war die Spannung auf das Grabfeld Derby sehr groß.
Vor allem in Hälfte eins dominierte der Gast aus Milz das Spiel nach belieben.
Somit sprang nach 38 Minuten das verdiente Führung durch St. Pfeffer heraus.
Bis zum Halbzeit - Pfiff gab es keine weiteren Tore.
Dann wohl der Knackpunkt direkt nach der Halbzeit. Der sichere Rückhalt der Milzer ( J.Eppler ) verletzte sich schwer an der Hand. Ab diesem Zeitpunkt zeigten die Milzer sich geschockt. Doch trotz alledem erzielte E.Hummel sein Debüt Tor und alle dachten an einen sicheren Sieg der Milzer. Doch weit gefehlt.
Nur innerhalb von 7 Minuten ( 83. / 90. ) erzielten die Spieler Happ bzw. Fritsch den Ausgleich. In sofern ärgerlich da diese beiden Tore unnötig waren.

Nach Abpfiff lagen sich die Gastgeber in den Armen, während die Milzer verärgert den Platz verliessen.
Schiedsrichter Schubert aus Waldau konnte kein gutes Arbeitszeugnis ausgestellt werden.