SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse Staffel 9
15. Spieltag - 18.03.2012 15:00 Uhr
SC 09 Effelder   SV 07 Milz
SC 09 Effelder 0 : 2 SV 07 Milz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dominik Eppler, Manuel Schütz

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (44')Manuel Schütz
2:0 (54')Dominik Eppler

Pflichtaufgabe gelöst

Ohne eine überzeugende Leistung anzubieten, löste Milz diese Pflichtaufgabe. Während die Einheimischen von Anfang an versuchten das Kommando zu übernehmen, stand Milz tief in der Abwehr und lauerte auf Konter. Effelder war am Strafraum aber mit seinem Latein am Ende und konnte in der ersten Halbzeit keine Chancen herausspielen. Die Milzer Führung fiel völlig unerwartet, als Schütz nach einer Ecke aus 14 Metern vollendete.
Im zweiten Spielabschnitt hielt der Milzer Torwart Arnhold einen gut getretenen Freistoß von Kober in großer Manier (53.). Im Gegenzug wurde Lautensack im Strafraum von den Beinen geholt. Während Hummel mit seinem platzierten Strafstoß an Keeper Wagner scheiterte, war der aufmerksame Do. Eppler im Nachschuß erfolgreich. Trotz dieser Führung kehrte keine Ruhe in das Spiel der Grabfelder ein. Außer einem fulminanten Distanzschuß von Graf funktionierte im Milzer Angriff nicht viel. Wieder war es Arnhold /75.), der im Spiel eins gegen eins seine Mannschaft vor einem Gegentor bewahrte. svm