SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 27.08.2011 16:00 Uhr
SV 07 Milz II   Schleusingenneundorf
SV 07 Milz II 0 : 3 Schleusingenneundorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominik Licht

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (40')Schleusingenneundorf
0:2 (76')Schleusingenneundorf
0:3 (78')Schleusingenneundorf

Erneute Niederlage

Die Gäste erwischten den bedeutend besseren Start, während Milz nur schwer in die Gänge kam. Folgerichtig war die frühe Führung von rempt, der zwei Abwehrspieler auf engem Raum ausspielte und sicher vollendete. Mit fortschreitender Dauer verbesserte sich Millz und errichte optische Ausgeglichenheit. Trotz später sogar leichter Feldvorteile, konnten sich die Gastgeber aber keine klaren Chancen erspielen. Stattdessen machte Schleusingerneundorf mit seinem zweiten Treffer den verdienten Sieg klar

Quelle: FW, 30.08.2011