SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 29.10.2011 14:00 Uhr
SV 07 Milz II   Falke Sachsenbrunn II
SV 07 Milz II 1 : 1 Falke Sachsenbrunn II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mike Ettlinger

Gelbe Karten

Sven Eppler, Sandro Licht, Ronald Schreiber

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')Falke Sachsenbrunn II
1:1 (59')Mike Ettlinger

Punktgewinn gegen Herbstmeister

Der Tabellenführer begann stark und schnürte Milz in dessen Hälfte ein. Folgerichtig war der Führungstreffer für Sachsenbrunn. Im weiteren Verlauf steigerte sich Milz aber und hatte einige hochkarätige Chancen. Der Ausgleich war deshalb mehr als verdient. Milz musste jedoch bis zum Schlusspfiff auf der Hut sein, weil Sachsenbrunn stets gefährlich war und einen Lattenschuss zu verzeichnen hatte. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung.


Quelle: FW vom 02.11.2011