SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
24. Spieltag - 12.05.2012 13:00 Uhr
Hainaer SV II   SV 07 Milz II
Hainaer SV II 5 : 0 SV 07 Milz II
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (10')Hainaer SV II per Elfmeter
2:0 (17')Hainaer SV II
3:0 (23')Hainaer SV II
4:0 (31')Hainaer SV II
5:0 (70')Hainaer SV II

Respekt für Kampf in Unterzahl

Das kleine Derby war früh zugunsten der Gastgeber entschieden. Haina II ging früh in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 4:0 aus. Im zweiten Abschnitt gelang nur noch ein Tor. Die nur mit neun Spielern aufgelaufenen Milzer verteidigten und kämpften aufopferungsvoll. Nach einer Verletzung, mit nun nur noch acht Akteuren, entwickelte sich der Ergeiz ein unter diesen Umständen respektables Resultat zu erreichen. Respekt und Dank daher an alle Spieler, die mit ihrem Einsatz einen möglichen Nichtantritt verhinderten.