SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Südthüringen
1. Spieltag - 03.08.2014 15:00 Uhr
SV 08 Westhausen   SG Milz / Eicha
SV 08 Westhausen 1 : 1 SG Milz / Eicha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Schütz

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (37')Manuel Schütz per Elfmeter
1:1 (89')SV 08 Westhausen per Freistoss

Remis im Topspiel zwischen Westhausen und SG Milz/Eicha

Führung vom Strafstoßpunkt
Die erste Möglichkeit im Spiel hatten die Gastgeber vom SV 08 Westhausen. Nach einem Angriff über halblinks kam Stephan Schmidt an den Ball und setzte das Leder aus 16 Metern an die Querlatte. Dies war dann allerdings der Weckruf für die Gäste der SG Milz/Eicha aus dem Grabfeld. Die Milzer kamen besser ins Spiel und erarbeiteten sich zwei gute Möglichkeiten. Diese blieben ungenutzt. Nach einem Foul an Sebastian Hebig gab es dann Strafstoß. Manuel Schütz verwandelte diesen zur Gästeführung (37.).

Ausgleich per Freistoß
Nach dem Seitenwechsel drängte Westhausen auf den Ausgleich. Dieser fiel aber dann erst in der vorletzten Spielminute. Stepan Schmidt verwandelte diesen direkt unter die Querlatte ins kurze Eck.

Nur Heimsiege zuvor
Mit diesem Unentschieden endete die bisherige Serie der beiden Teams in der gemeinsamen Kreisoberligazeit. Denn in den ausgetragenen vier Begegnungen gab es bisher nur Heimsiege.


Quelle: www.fanreport.com