SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht

Kreisoberliga Südthüringen
19. Spieltag - 26.03.2023 15:00 Uhr
SV 07 Milz   SC 09 Effelder
SV 07 Milz 3 : 0 SC 09 Effelder
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Eppler, Stefan Peter, Sascha Lautensack

Assists

Sascha Lautensack

Gelbe Karten

Toni Jacob

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (42')Sascha Lautensack per Elfmeter
2:0 (48')Daniel Eppler per Weitschuss
3:0 (68')Stefan Peter (Sascha Lautensack)

Generalsaniert zur Vorwoche ++ Lautensack, Eppler, Peter sorgen für die Tore

Der SV 07 Milz hat drei wichtige Punkte Zuhause behalten und auch in der Höhe verdient gegen Effelder mit 3:0 gewonnen.
Die Treffer erzielten Sascha Lautensack mit einem Strafstoß und Stefan Peter zum Endstand. In die Liste der Torschützen konnte sich auch Schlussmann Daniel Eppler eintragen. Sein Abschlag aus dem eigenen Strafraum Richtung Mittelstürmer Lautensack geriet eigentlich zu lang, setzte
noch einmal auf und landete zu aller Überraschung im Effelder Gehäuse. Torwart Stoychev hatte sich beim Herauslaufen völlig verschätzt. Trotzdem ist so ein Treffer aus sage und schreibe 85 Metern nicht alltäglich. Daniel Eppler gelang ein ähnliches Kunststück schon einmal, allerdings
aus etwas kürzerer Distanz. Damals netzte er mit einem Freistoß aus "nur" 65 Metern ein. (fpt)