SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Südthüringen
25. Spieltag - 29.05.2016 15:00 Uhr
SV 1897 Goßmannsrod   SG Milz / Eicha
SV 1897 Goßmannsrod 4 : 1 SG Milz / Eicha
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eric Hummel

Zuschauer

95

Torfolge

1:0 (5')SV 1897 Goßmannsrod
2:0 (23')SV 1897 Goßmannsrod
2:1 (43')Eric Hummel per Freistoss
3:1 (50')SV 1897 Goßmannsrod
4:1 (88')SV 1897 Goßmannsrod

++ Kampflos gehen die 3 Punkte nach Goßmannsrod ++ Schwache Vorstellung ++

Die Gastgeber waren gegenüber der Vorwoche nicht wieder zu erkennen. Diesmal stand wieder eine Mannschaft auf dem Spielfeld. Die 2:0 Führung nach 23 Minuten war völlig verdient. Felix Reinfelder (5.) nach Abwehrfehler und Chris Diller (23. per Kopfball nach Freistoß von Toni Pleger) waren dafür verantwortlich.
Die Gäste machten das Spiel nach dem Anschlusstreffer wieder spannend. Mannschaftskapitän Eric Hummel raf per Linksschuss aus 22 Metern per Freistoß in die Maschen.

Die Gäste hatten sich für die zweiten 45 Minuten sehr viel vorgenommen. Denn ja auch im Hinspiel lagen sie schon 0:2 hinten und konnten dieses Spiel aber noch mit 3:2 gewinnen. Aber auch zu Beginn  der II. Halbzeit wurden sie kalt erwischt.
Aber wieder waren nur fünf Minuten vergangen, als die Gastgeber erfolgreich nachlegten. Kevin Diller sorgte mit einem feinen Heber über den Keeper hinweg für das 3:1. Danach bestimmten die Gastgeber das Geschehen auf dem Platz. Und in der Schlussphase sorgte dann Rico Heuer mit seinem platzierten Schuss ins rechte untere Ecke für den Schlusspunkt.

Mit dem verdienten 4:1 Erfolg hat der SV 1897 Goßmannsrod nach Punkten zum bisherigen Tabellenführer SG Milz/Eicha aufgeschlossen. Beide haben nun 53 Punkte auf dem Konto. Die Grabfelder haben in der Tordifferenz noch elf Tore Vorsprung. 

Die Grabfelder sind erst einmal ins Hintertreffen geraten. Nach ihrer Niederlage ist die SG 51 Sonneberg der neue Tabellenführer.  


Quelle: www.fanreport.com